Login:   Password:       (Passwort vergessen?)

Suche:


Der ersten Zungenkuss- Schmetterlinge im Bauch

Wenn es um die Liebe geht sind die meisten Menschen selbstverständlich entsprechend ergriffen und möchten in der Regel nach Möglichkeit nichts falsch machen. Bereits beim ersten Kuss lässt sich durchaus erkennen, wie weit der Partner mitgehen möchte.


So kann schon ein Zungenkuss eine ganze Menge ausdrücken, weil er eine sehr intime Form des Ausdrucks der Liebe und Zuneigung sein kann.Insbesondere dann, wenn man seinen ersten Zungenkuss erlebt, kann dies schon mal an der einen oder anderen Stelle zu einem komischen Gefühl kommen. Genau hier sollte man aber nicht in Angst und Panik verfallen, denn schließlich ist es nun einmal so, dass es keine Meister im Küssen gibt. Das Küssen als solches ist nun einmal jedem Menschen angeboren, so dass man sich lediglich überlegen muss wie weit man eigentlich beim ersten Zungenkuss gehen darf.

Das kommt selbstverständlich auch immer auf den Partner oder aber auch auf die Partnerin an. Ist diese bereit einen Schritt weiter zu gehen, so kann man mit seiner Zunge durchaus zunächst einmal die Lippen der Partnerin berühren und dann vielleicht sogar mehr fordern. Das kommt natürlich immer auf die Situation an, so dass man sich sicher sein kann nichts falsch zu machen, wenn man lediglich seinen Gefühlen folgt, ohne hier an dieser Stelle den Partner oder aber die Partnerin unter Druck zu setzen.

Interessanterweise lassen sich auch im World Wide Web inzwischen durchaus interessante und nützliche Tipps finden, die man sich bei der eigenen Unsicherheit vielleicht einmal in Ruhe durchlesen sollte. So wird man mit den richtigen Tipps sicherlich schnell herausgefunden haben, worauf es beim Zungenkuss ankommen kann. Sehr wichtig ist es, die Wünsche und auch Ängste des Gegenübers zu respektieren und offen darüber zu sprechen. Zum ersten Zungenkuss gedrängt zu werden bleibt ebenso negativ in Erinnerung, wie auch ausgelacht zu werden. Beim Austausch körperlicher Zuneigung ist Gefühl, Respekt und Ehrlichkeit enorm wichtig. Der erste Zungenkuss hinterlässt ganz sicher bleibende Erinnerungen und diese sollen natürlich eigentlich wunderschön sein.

Verfasst von Lisa Maier am 26.07.2011



Der Autor



Lisa Maier
Datenschutz  |  Kontakt  |  Impressum
(c) 2009, GLAJJ.com